Fancy Intro
Männervesper Weinstadt-Beutelsbach

Alle Männer waren wieder willkommen am

Mittwoch, 18. September 2019, 19.30 Uhr
im Trollingersaal der Remstalkellerei

„Mach was draus !“ - Expedition zur inneren Kraftquelle
mit Matthias Berg, Jurist, Musiker, Sportler und Referent

Matthias Berg ist gleich auf 4 Gebieten außerordentlich erfolgreich: Als Jurist, Musiker, Sportler und Referent.
Er war als Jurist mehr als zwei Jahrzehnte Führungskraft in der Verwaltung und ist gleichzeitig ein international auf vielen Bühnen beheimateter Hornist.
Mit 27 Medaillen bei Paralympics und Weltmeisterschaften gehört er zu den erfolgreichsten Behindertensportlern der Welt. Seit dem Jahr 2000 ist Matthias Berg regelmäßig ZDF-Paralympics-Experte und referiert bis in die Vorstandsetagen diverser Unternehmen über Haltung, werte-orientierte Führung, Selbstmanagement, Erfolg und Motivation.
Sein Credo: „Es kommt nicht darauf an, wo das Schicksal dich hinstellt, sondern darauf, was du daraus machst!“

Nach dem Referat gibt es in angenehmer Runde natürlich etwas zum Vespern. Um Kostenbeteiligung für die Veranstaltung, inkl. Vesper und Getränke, wird gebeten.


/